seminar Header Goto Home

Lastminute-Angebote

Montag, 20. Januar 2025
Kurs findet statt  
Microsoft 365 Administrator Essentials, MS-102 - MOC -102T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Advanced Automated Administration with Windows PowerShell10962 - MOC 10962
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft 365 Messaging MS-203 - MOC -203T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Managing Microsoft Teams MS-700 - MOC -700T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Configuring and Operating Microsoft AzureVirtual Desktop AZ-140 - MOC AZ-140T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft Dynamics 365 Business Central Functional consultant, MB-800 - MOC MB-800T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft 365 Endpoint Administrator MD-102 - MOC MD-102T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft Power Platform Functional Consultant PL-200 - MOC PL-200T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft Power Automate RPA Developer PL-500 - MOC PL-500T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Workshop: Microsoft SQL Sprache - SQLA
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
CompTIA A+ - COMA
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
CompTIA Cloud+ - COMC
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
CompTIA Project+ - COMP
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
CompTIA Advanced Security Practitioner (CASP+) - COMSP
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Workshop Microsoft Intune, Endpoint Management - INTW
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
IT Grundlagen-Training für Quer- und Neueinsteiger - ITBAS
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
ITIL 4® Upgrade - ITIL4
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
ITIL 4® Foundation - ITIL
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Erfolgreich durch Persönlichkeit - PERS
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Professionelle Rhetorik & Präsentation - PRAES
Microwin AG, Wallisellen

Kurs findet statt findet definitiv statt
Kurs ist geplant ist geplant
Dieser Kurs ist für Menschen mit Gehbehinderung hindernisfrei zugänglich. für Menschen mit Gehbehinderung hindernisfrei zugänglich
Dieser Kurs ist für Rollstuhlfahrende hindernisfrei zugänglich. für Rollstuhlfahrende hindernisfrei zugänglich
Dieser Kurs ist für Menschen mit Schwerhörigkeit geeignet. für Menschen mit Schwerhörigkeit geeignet
Dieser Kurs ist für Gehörlose geeignet. für Gehörlose geeignet
Dieser Kurs ist für Menschen mit Sehbehinderung geeignet. für Menschen mit Sehbehinderung geeignet
Dieser Kurs ist für Blinde geeignet. für Blinde geeignet
Home Link Anbieter Link Werbung Link Partner Link Impressum Link

Adressdaten:

Zurfluh HR Consulting

Buckhauserstrasse 49
8048 Zürich

Mobile: 079 403 19 10
E-Mail: Peter.Zurfluh@ZHRC.ch
Web: http://www.ZHRC.ch

Weitere Informationen:


Peter Zurfluh, Andere...
Peter Zurfluh, Andere...
Peter.Zurfluh@ZurfluhHRConsulting.ch

"Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil wir schnell und effizient Defizite in der Personaladministration erkennen und beheben können. "

Firmenbeschrieb
Die Zurfluh HR Consulting unterstützt Unternehmen bei der Optimierung der Personaladministration durch die Verbesserung der Prozesse und Abläufe. Übernimmt die Projektleitung bei der Einführung technischer HR Tools, welche diese Abläufe unterstützen. Auf Wunsch auch die Übernahme von Interim Managment.

Gründungsjahr:2013
Rechtsform:Einzelfirma
Anzahl Mitarbeiter:1
MwSt-Nummer:CHE-230.978.733
Sprachen:Deutsch, English
Zielmärkte:Ganze Schweiz

Unsere wichtigsten Marktleistungen
  • HR Interim
    HR Interim Management
  • HR Compliance Check
    Mit einem drei Tage dauernden Audit vor Ort und Nacharbeiten ermittle ich den Zustand ihrer HR Abteilung. Von Dokumenten, über Prozesse zu den angewendeten Systemen und Schnittstellen.
  • Optimierung Personaladministration
    1. Optimieren Prozesse und Abläufe 2. Projektleitung bei der Einführung von HR Tools zur Unterstützung der Arbeiten 3. Interim Management

Unsere wichtigsten Kundengruppen
  • Zielmarkt
    KMU, Grossfirmen

Unsere Kernkompetenzen
  • Attraktivität der Preise und Konditionen
  • Kreativität in der Problemlösung
  • Herausragend bezüglich Fachkompetenz und Beratung

Unsere Referenzkunden
  • Lonza
    Einführung Zeitwirtschaftslösung Kronos, Support versch. HR Tools, Unterstützung allgemein.
  • Swisscard
    Interim Manager Bereich Payroll und Administration
    Kontaktperson: Mirjam Schenk
  • Ascensia Diabetes Care
    16 Monate Interim Manger als HR Payroll Specialist mit Leitungsfunktion für 21 Länder (EMEA+)
    Kontaktperson: Roman Bechtel
  • Alstom
    HR Interim Management für sieben Monate als Leiter Payroll bei Alstom in Baden.

Unser Partnernetz
  • Avenir Group
    Partner für alle Payroll oder SAP HRM betreffende Anliegen von Kunden.
    Kontaktperson: Fernando Carlen
  • HR Campus
    Alles rund um elektronische Personalakte, sowie Arbeitszeugnistool.

Mitgliedschaften
  • DSAG
    Deutsche SAP Anwendergruppe Schweiz
  • ZGP
    Zürcherische Gesellschaft für Personalmanagement

Zertifikate
  • CAS Payroll Expert
    Abschluss bei zhaw.
  • Aconso Zertifikat
    zertifizierter Aconso Consultant. Elekt. Personalakte.
  • Coachausbildung
    Coachausbildung Brüssel, GROW Modell (Firmeninterne Ausbildung)
  • zertifizierter SAP HR Berater
    Payroll, Stammdaten, Organisationsmanagement, Zeitwirtschaft, Pensionskasse, Veranstaltungsmanagement, Reisekosten, Personalkostenplanung, Workflow, BW, Berechtigungen HR, ...
  • dipl. Personalfachmann
    Institut Mössinger 1981 - 1983

Kontaktieren Sie uns

Links

Öffnungszeigen
  • MO-FR:08:00-17:00 Uhr
 
Eintrag erstellt: 24.02.2013, letzte Änderung: 15.11.2022

Eigenes Firmenportrait bearbeiten