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Montag, 20. Januar 2025 |
Microsoft 365 Administrator Essentials, MS-102 - MOC -102T00 Microwin AG, Wallisellen |
Advanced Automated Administration with Windows PowerShell10962 - MOC 10962 Microwin AG, Wallisellen |
Microsoft 365 Messaging MS-203 - MOC -203T00 Microwin AG, Wallisellen |
Managing Microsoft Teams MS-700 - MOC -700T00 Microwin AG, Wallisellen |
Configuring and Operating Microsoft AzureVirtual Desktop AZ-140 - MOC AZ-140T00 Microwin AG, Wallisellen |
Microsoft Dynamics 365 Business Central Functional consultant, MB-800 - MOC MB-800T00 Microwin AG, Wallisellen |
Microsoft 365 Endpoint Administrator MD-102 - MOC MD-102T00 Microwin AG, Wallisellen |
Microsoft Power Platform Functional Consultant PL-200 - MOC PL-200T00 Microwin AG, Wallisellen |
Microsoft Power Automate RPA Developer PL-500 - MOC PL-500T00 Microwin AG, Wallisellen |
Workshop: Microsoft SQL Sprache - SQLA Microwin AG, Wallisellen |
CompTIA A+ - COMA Microwin AG, Wallisellen |
CompTIA Cloud+ - COMC Microwin AG, Wallisellen |
CompTIA Project+ - COMP Microwin AG, Wallisellen |
CompTIA Advanced Security Practitioner (CASP+) - COMSP Microwin AG, Wallisellen |
Workshop Microsoft Intune, Endpoint Management - INTW Microwin AG, Wallisellen |
IT Grundlagen-Training für Quer- und Neueinsteiger - ITBAS Microwin AG, Wallisellen |
ITIL 4® Upgrade - ITIL4 Microwin AG, Wallisellen |
ITIL 4® Foundation - ITIL Microwin AG, Wallisellen |
Erfolgreich durch Persönlichkeit - PERS Microwin AG, Wallisellen |
Professionelle Rhetorik & Präsentation - PRAES Microwin AG, Wallisellen |
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findet definitiv statt
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ist geplant
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für Menschen mit Gehbehinderung hindernisfrei zugänglich
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für Rollstuhlfahrende hindernisfrei zugänglich
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für Menschen mit Schwerhörigkeit geeignet
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für Gehörlose geeignet
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für Menschen mit Sehbehinderung geeignet
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für Blinde geeignet
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Adressdaten: |
Junika GmbHObstgartenstrasse 7 8006 Zürich
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Weitere Informationen: |
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Sitzungszimmer Unser Seminarraum hat für bis zu 16 Personen Platz und ist ideal für Workshops sowie Arbeitsgruppensitzungen. Die Möblierung ist flexibel auf die individuellen Wünsche anpassbar. Er kann auch in zwei kleinere Sitzungszimmer mit einer schalldichten Wand aufgeteilt werden.
Unser Sitzungszimmer hat reichlich Raum für bis zu acht Teilnehmer an einem langen Tisch. |
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Shared Büro Unsere Shared offices werden von zwei bis drei Personen des gleichen oder von verschiedenen* Unternehmen genutzt. Alle Arbeitsplätze bieten Ihnen alle technischen Voraussetzungen, die Sie benötigen, um direkt mit Ihrer Arbeit beginnen zu können. Jeder Arbeitsplatz verfügt über ein eigenes Telefon, eine gratis LAN- und WLAN-Verbindung sowie die Möglichkeit das interne Druck-, Scan- und Farbkopiercenter anzusteuern. Inbegriffen ist auch die Nutzung unserer Relaxzone „Greenpause“. Unser Sekretariat steht Ihnen mit Ihrem freundlichen und professionellen Service sei es beim Empfang oder bei der Entgegennahme der Telefonanrufe Ihrer Kunden und Geschäftspartner zur Verfügung. Ergänzende Sitzungszimmer-, Seminarraum- und Archivkapazitäten sowie temporäre Parkplätze stehen auf Anfrage zur Verfügung. |
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Junika Business Center Unsere Infrastruktur – auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
Das Junika Business Center befindet sich an einer repräsentativen Geschäftsadresse im Herzen der Wirtschaftsmetropole Zürich. Wir verfügen über ergonomisch und funktional eingerichtete Büros und Sitzungszimmer. Auch wenn Sie nur klassische Sekretariatsdienstleistungen aber keine Räumlichkeiten benötigen, sind Sie beim Junika Business Center an der richtigen Adresse. Verschiedene auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Virtuelle Büro- und Domizil-Varianten gehören zu unserem Angebot. Das Junika Team findet für fast alle Ihre Fragen eine Ihren Wünschen entsprechende Lösung. |
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Seminarräume
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Sitzungszimmer
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Sitzungszimmer
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Junika GmbH Druck-, Scan- und Kopiercenter |
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Jae Kyoung Pak, CEO info@junika.ch |
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Firmenbeschrieb Nutzen Sie die Vorteile einer Geschäftsadresse im Zentrum der Wirtschaftsmetropole Zürich. Ein virtuelles Büro oder Ihr eigener Arbeitsplatz mit Post-, Telefon- und weiteren Büroserviceleistungen ermöglichen Ihnen einen erstklassigen Auftritt und halten gleichzeitig Ihre Kosten tief. |
Gründungsjahr: | 2011 | Rechtsform: | Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) | Anzahl Mitarbeiter: | 3 | Sprachen: | Deutsch, English | Zielmärkte: | Ganze Schweiz, Deutschland, Asien |
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Unsere wichtigsten Marktleistungen
- Konferenzorganisation
Sie wissen, welche Referenten zu welchen Themen dozieren sollen. Wir übernehmen die umfassende oder teilweise Organisation der benötigen Infrastruktur sowie der Konferenzadministration. Wir sorgen für die Reservation von Hotels sowie die Gestaltung des Rahmenprogramms.
Unsere Erfahrung und Umsicht ermöglichen optimale technische Lösungen zu finanziell attraktiven Bedingungen. - Geschäftsräume und Büroservices
Wir bieten Ihnen eine repräsentative Geschäftsadresse im Zentrum der Wirtschaftsmetropole Zürich. Sie finden bei uns verschieden nutzbare Büros, Arbeitsplätze und Meetingräume, die über eine funktionale und ergonomisch optimale Ausstattung verfügen. Virtuelle Büros ohne Nutzung von Räumlichkeiten, aber mit Telefon- und Postservice sind ebenfalls möglich. In jedem Fall steht Ihnen eine umfassende Palette an Bürodienstleistungen zur Verfügung, die Sie Ihren Bedürfnissen entsprechend beanspruchen können.
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Unsere Kernkompetenzen
- Flexibilität bei Kundenwünschen
- Massgeschneiderte Kundenlösungen
- Attraktivität der Preise und Konditionen
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Kontaktieren Sie uns
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Links
- Junika Businesszentrum
Das Junika Business Center befindet sich an einer repräsentativen Geschäftsadresse im Herzen der Wirtschaftsmetropole Zürich. Wir verfügen über ergonomisch und funktional eingerichtete Büros und Sitzungszimmer. Auch wenn Sie nur klassische Sekretariatsdienstleistungen aber keine Räumlichkeiten benötigen, sind Sie beim Junika Business Center an der richtigen Adresse. Verschiedene auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Virtuelle Büro- und Domizil-Varianten gehören zu unserem Angebot. Das Junika Team findet für fast alle Ihre Fragen eine Ihren Wünschen entsprechende Lösung.
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Öffnungszeigen
- MO-DO:08:15-17:30 Uhr
- FR:08:15-17:00 Uhr
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Eintrag erstellt: 09.04.2014, letzte Änderung: 14.04.2022 Eigenes Firmenportrait bearbeiten |
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