seminar Header Goto Home

Lastminute-Angebote

Sonntag, 23. Februar 2025
Kurs findet statt
Fachmodul Psychologie - Lerneinheit Sozialwissenschaftliche Grundlagen
Institut für Kinesiologie Biel-Seeland IKBS, Biel BE
Kurs findet statt
Gewerbsmässiger Pferdetransport FBA (PE301)
proEqui - KompetenzHaus GmbH, Neukirch (Egnach) TG
Montag, 24. Februar 2025
Kurs findet statt  
Microsoft 365 Administrator Essentials, MS-102 - MOC -102T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Automating Administration with Windows PowerShell 10961 - MOC 10961
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft 365 Messaging MS-203 - MOC -203T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Administering a SQL Database Infrastructure 20764 - MOC 20764
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Implementing a SQL Data Warehouse 20767 - MOC 20767
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Managing Microsoft Teams MS-700 - MOC -700T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Designing and Implementing a Microsoft Azure AI Solution AI-102 - MOC AI-102T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Automating Administration with Windows PowerShell AZ-040 - MOC AZ-040T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft Dynamics 365 Customer Insights - Journeys MB-220 - MOC MB-220T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations Apps Developer MB-500 - MOC MB-500T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft Dynamics 365: Finance and Operations Apps Solution Architect, MB-700 - MOC MB-700T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Windows Server 2019 Hybrid and Azure IaaS, WS-012 - MOC WS-012T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Agile Scrum Product Owner Bridge - SCRUMPOB
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Agile Scrum Product Owner - SCRUMPO
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
IPMA Level D - IPMAD
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
IT Grundlagen-Training für Quer- und Neueinsteiger - ITBAS
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
ITIL 4® Upgrade - ITIL4
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
ITIL 4® Foundation - ITIL
Microwin AG, Wallisellen

Kurs findet statt findet definitiv statt
Kurs ist geplant ist geplant
Dieser Kurs ist für Menschen mit Gehbehinderung hindernisfrei zugänglich. für Menschen mit Gehbehinderung hindernisfrei zugänglich
Dieser Kurs ist für Rollstuhlfahrende hindernisfrei zugänglich. für Rollstuhlfahrende hindernisfrei zugänglich
Dieser Kurs ist für Menschen mit Schwerhörigkeit geeignet. für Menschen mit Schwerhörigkeit geeignet
Dieser Kurs ist für Gehörlose geeignet. für Gehörlose geeignet
Dieser Kurs ist für Menschen mit Sehbehinderung geeignet. für Menschen mit Sehbehinderung geeignet
Dieser Kurs ist für Blinde geeignet. für Blinde geeignet
Home Link Anbieter Link Werbung Link Partner Link Impressum Link

Adressdaten:

Junika GmbH

Obstgartenstrasse 7
8006 Zürich

Telefon: 044 714 72 24
E-Mail: info@junika.ch
Web: http://www.junika.ch

Weitere Informationen:


Sitzungszimmer
Sitzungszimmer
Unser Seminarraum hat für bis zu 16 Personen Platz und ist ideal für Workshops sowie Arbeitsgruppensitzungen. Die Möblierung ist flexibel auf die individuellen Wünsche anpassbar. Er kann auch in zwei kleinere Sitzungszimmer mit einer schalldichten Wand aufgeteilt werden. Unser Sitzungszimmer hat reichlich Raum für bis zu acht Teilnehmer an einem langen Tisch.

Shared Büro
Shared Büro
Unsere Shared offices werden von zwei bis drei Personen des gleichen oder von verschiedenen* Unternehmen genutzt. Alle Arbeitsplätze bieten Ihnen alle technischen Voraussetzungen, die Sie benötigen, um direkt mit Ihrer Arbeit beginnen zu können. Jeder Arbeitsplatz verfügt über ein eigenes Telefon, eine gratis LAN- und WLAN-Verbindung sowie die Möglichkeit das interne Druck-, Scan- und Farbkopiercenter anzusteuern. Inbegriffen ist auch die Nutzung unserer Relaxzone „Greenpause“. Unser Sekretariat steht Ihnen mit Ihrem freundlichen und professionellen Service sei es beim Empfang oder bei der Entgegennahme der Telefonanrufe Ihrer Kunden und Geschäftspartner zur Verfügung. Ergänzende Sitzungszimmer-, Seminarraum- und Archivkapazitäten sowie temporäre Parkplätze stehen auf Anfrage zur Verfügung.

Junika Business Center
Junika Business Center
Unsere Infrastruktur – auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten Das Junika Business Center befindet sich an einer repräsentativen Geschäftsadresse im Herzen der Wirtschaftsmetropole Zürich. Wir verfügen über ergonomisch und funktional eingerichtete Büros und Sitzungszimmer. Auch wenn Sie nur klassische Sekretariatsdienstleistungen aber keine Räumlichkeiten benötigen, sind Sie beim Junika Business Center an der richtigen Adresse. Verschiedene auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Virtuelle Büro- und Domizil-Varianten gehören zu unserem Angebot. Das Junika Team findet für fast alle Ihre Fragen eine Ihren Wünschen entsprechende Lösung.

Seminarräume
Seminarräume

Sitzungszimmer
Sitzungszimmer

Sitzungszimmer
Sitzungszimmer

Junika GmbH
Junika GmbH
Druck-, Scan- und Kopiercenter

Jae Kyoung Pak, CEO
Jae Kyoung Pak, CEO
info@junika.ch

Firmenbeschrieb
Nutzen Sie die Vorteile einer Geschäftsadresse im Zentrum der Wirtschaftsmetropole Zürich. Ein virtuelles Büro oder Ihr eigener Arbeitsplatz mit Post-, Telefon- und weiteren Büroserviceleistungen ermöglichen Ihnen einen erstklassigen Auftritt und halten gleichzeitig Ihre Kosten tief.

Gründungsjahr:2011
Rechtsform:Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anzahl Mitarbeiter:3
Sprachen:Deutsch, English
Zielmärkte:Ganze Schweiz, Deutschland, Asien

Unsere wichtigsten Marktleistungen
  • Konferenzorganisation
    Sie wissen, welche Referenten zu welchen Themen dozieren sollen. Wir übernehmen die umfassende oder teilweise Organisation der benötigen Infrastruktur sowie der Konferenzadministration. Wir sorgen für die Reservation von Hotels sowie die Gestaltung des Rahmenprogramms. Unsere Erfahrung und Umsicht ermöglichen optimale technische Lösungen zu finanziell attraktiven Bedingungen.
  • Geschäftsräume und Büroservices
    Wir bieten Ihnen eine repräsentative Geschäftsadresse im Zentrum der Wirtschaftsmetropole Zürich. Sie finden bei uns verschieden nutzbare Büros, Arbeitsplätze und Meetingräume, die über eine funktionale und ergonomisch optimale Ausstattung verfügen. Virtuelle Büros ohne Nutzung von Räumlichkeiten, aber mit Telefon- und Postservice sind ebenfalls möglich. In jedem Fall steht Ihnen eine umfassende Palette an Bürodienstleistungen zur Verfügung, die Sie Ihren Bedürfnissen entsprechend beanspruchen können.

Unsere Kernkompetenzen
  • Flexibilität bei Kundenwünschen
  • Massgeschneiderte Kundenlösungen
  • Attraktivität der Preise und Konditionen

Kontaktieren Sie uns

Links
  • Junika Businesszentrum
    Das Junika Business Center befindet sich an einer repräsentativen Geschäftsadresse im Herzen der Wirtschaftsmetropole Zürich. Wir verfügen über ergonomisch und funktional eingerichtete Büros und Sitzungszimmer. Auch wenn Sie nur klassische Sekretariatsdienstleistungen aber keine Räumlichkeiten benötigen, sind Sie beim Junika Business Center an der richtigen Adresse. Verschiedene auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Virtuelle Büro- und Domizil-Varianten gehören zu unserem Angebot. Das Junika Team findet für fast alle Ihre Fragen eine Ihren Wünschen entsprechende Lösung.

Öffnungszeigen
  • MO-DO:08:15-17:30 Uhr
  • FR:08:15-17:00 Uhr
 
Eintrag erstellt: 09.04.2014, letzte Änderung: 14.04.2022

Eigenes Firmenportrait bearbeiten