seminar Header Goto Home

Lastminute-Angebote

Montag, 20. Januar 2025
Kurs findet statt  
Microsoft 365 Administrator Essentials, MS-102 - MOC -102T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Advanced Automated Administration with Windows PowerShell10962 - MOC 10962
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft 365 Messaging MS-203 - MOC -203T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Managing Microsoft Teams MS-700 - MOC -700T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Configuring and Operating Microsoft AzureVirtual Desktop AZ-140 - MOC AZ-140T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft Dynamics 365 Business Central Functional consultant, MB-800 - MOC MB-800T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft 365 Endpoint Administrator MD-102 - MOC MD-102T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft Power Platform Functional Consultant PL-200 - MOC PL-200T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft Power Automate RPA Developer PL-500 - MOC PL-500T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Workshop: Microsoft SQL Sprache - SQLA
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
CompTIA A+ - COMA
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
CompTIA Cloud+ - COMC
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
CompTIA Project+ - COMP
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
CompTIA Advanced Security Practitioner (CASP+) - COMSP
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Workshop Microsoft Intune, Endpoint Management - INTW
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
IT Grundlagen-Training für Quer- und Neueinsteiger - ITBAS
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
ITIL 4® Upgrade - ITIL4
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
ITIL 4® Foundation - ITIL
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Erfolgreich durch Persönlichkeit - PERS
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Professionelle Rhetorik & Präsentation - PRAES
Microwin AG, Wallisellen

Kurs findet statt findet definitiv statt
Kurs ist geplant ist geplant
Dieser Kurs ist für Menschen mit Gehbehinderung hindernisfrei zugänglich. für Menschen mit Gehbehinderung hindernisfrei zugänglich
Dieser Kurs ist für Rollstuhlfahrende hindernisfrei zugänglich. für Rollstuhlfahrende hindernisfrei zugänglich
Dieser Kurs ist für Menschen mit Schwerhörigkeit geeignet. für Menschen mit Schwerhörigkeit geeignet
Dieser Kurs ist für Gehörlose geeignet. für Gehörlose geeignet
Dieser Kurs ist für Menschen mit Sehbehinderung geeignet. für Menschen mit Sehbehinderung geeignet
Dieser Kurs ist für Blinde geeignet. für Blinde geeignet
Home Link Anbieter Link Werbung Link Partner Link Impressum Link

Adressdaten:

Junika GmbH

Obstgartenstrasse 7
8006 Zürich

Telefon: 044 714 72 24
E-Mail: info@junika.ch
Web: http://www.junika.ch

Weitere Informationen:


Sitzungszimmer
Sitzungszimmer
Unser Seminarraum hat für bis zu 16 Personen Platz und ist ideal für Workshops sowie Arbeitsgruppensitzungen. Die Möblierung ist flexibel auf die individuellen Wünsche anpassbar. Er kann auch in zwei kleinere Sitzungszimmer mit einer schalldichten Wand aufgeteilt werden. Unser Sitzungszimmer hat reichlich Raum für bis zu acht Teilnehmer an einem langen Tisch.

Shared Büro
Shared Büro
Unsere Shared offices werden von zwei bis drei Personen des gleichen oder von verschiedenen* Unternehmen genutzt. Alle Arbeitsplätze bieten Ihnen alle technischen Voraussetzungen, die Sie benötigen, um direkt mit Ihrer Arbeit beginnen zu können. Jeder Arbeitsplatz verfügt über ein eigenes Telefon, eine gratis LAN- und WLAN-Verbindung sowie die Möglichkeit das interne Druck-, Scan- und Farbkopiercenter anzusteuern. Inbegriffen ist auch die Nutzung unserer Relaxzone „Greenpause“. Unser Sekretariat steht Ihnen mit Ihrem freundlichen und professionellen Service sei es beim Empfang oder bei der Entgegennahme der Telefonanrufe Ihrer Kunden und Geschäftspartner zur Verfügung. Ergänzende Sitzungszimmer-, Seminarraum- und Archivkapazitäten sowie temporäre Parkplätze stehen auf Anfrage zur Verfügung.

Junika Business Center
Junika Business Center
Unsere Infrastruktur – auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten Das Junika Business Center befindet sich an einer repräsentativen Geschäftsadresse im Herzen der Wirtschaftsmetropole Zürich. Wir verfügen über ergonomisch und funktional eingerichtete Büros und Sitzungszimmer. Auch wenn Sie nur klassische Sekretariatsdienstleistungen aber keine Räumlichkeiten benötigen, sind Sie beim Junika Business Center an der richtigen Adresse. Verschiedene auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Virtuelle Büro- und Domizil-Varianten gehören zu unserem Angebot. Das Junika Team findet für fast alle Ihre Fragen eine Ihren Wünschen entsprechende Lösung.

Seminarräume
Seminarräume

Sitzungszimmer
Sitzungszimmer

Sitzungszimmer
Sitzungszimmer

Junika GmbH
Junika GmbH
Druck-, Scan- und Kopiercenter

Jae Kyoung Pak, CEO
Jae Kyoung Pak, CEO
info@junika.ch

Firmenbeschrieb
Nutzen Sie die Vorteile einer Geschäftsadresse im Zentrum der Wirtschaftsmetropole Zürich. Ein virtuelles Büro oder Ihr eigener Arbeitsplatz mit Post-, Telefon- und weiteren Büroserviceleistungen ermöglichen Ihnen einen erstklassigen Auftritt und halten gleichzeitig Ihre Kosten tief.

Gründungsjahr:2011
Rechtsform:Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anzahl Mitarbeiter:3
Sprachen:Deutsch, English
Zielmärkte:Ganze Schweiz, Deutschland, Asien

Unsere wichtigsten Marktleistungen
  • Konferenzorganisation
    Sie wissen, welche Referenten zu welchen Themen dozieren sollen. Wir übernehmen die umfassende oder teilweise Organisation der benötigen Infrastruktur sowie der Konferenzadministration. Wir sorgen für die Reservation von Hotels sowie die Gestaltung des Rahmenprogramms. Unsere Erfahrung und Umsicht ermöglichen optimale technische Lösungen zu finanziell attraktiven Bedingungen.
  • Geschäftsräume und Büroservices
    Wir bieten Ihnen eine repräsentative Geschäftsadresse im Zentrum der Wirtschaftsmetropole Zürich. Sie finden bei uns verschieden nutzbare Büros, Arbeitsplätze und Meetingräume, die über eine funktionale und ergonomisch optimale Ausstattung verfügen. Virtuelle Büros ohne Nutzung von Räumlichkeiten, aber mit Telefon- und Postservice sind ebenfalls möglich. In jedem Fall steht Ihnen eine umfassende Palette an Bürodienstleistungen zur Verfügung, die Sie Ihren Bedürfnissen entsprechend beanspruchen können.

Unsere Kernkompetenzen
  • Flexibilität bei Kundenwünschen
  • Massgeschneiderte Kundenlösungen
  • Attraktivität der Preise und Konditionen

Kontaktieren Sie uns

Links
  • Junika Businesszentrum
    Das Junika Business Center befindet sich an einer repräsentativen Geschäftsadresse im Herzen der Wirtschaftsmetropole Zürich. Wir verfügen über ergonomisch und funktional eingerichtete Büros und Sitzungszimmer. Auch wenn Sie nur klassische Sekretariatsdienstleistungen aber keine Räumlichkeiten benötigen, sind Sie beim Junika Business Center an der richtigen Adresse. Verschiedene auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Virtuelle Büro- und Domizil-Varianten gehören zu unserem Angebot. Das Junika Team findet für fast alle Ihre Fragen eine Ihren Wünschen entsprechende Lösung.

Öffnungszeigen
  • MO-DO:08:15-17:30 Uhr
  • FR:08:15-17:00 Uhr
 
Eintrag erstellt: 09.04.2014, letzte Änderung: 14.04.2022

Eigenes Firmenportrait bearbeiten