Lastminute-Angebote
Montag, 20. Januar 2025 |
Microsoft 365 Administrator Essentials, MS-102 - MOC -102T00 Microwin AG, Wallisellen |
Advanced Automated Administration with Windows PowerShell10962 - MOC 10962 Microwin AG, Wallisellen |
Microsoft 365 Messaging MS-203 - MOC -203T00 Microwin AG, Wallisellen |
Managing Microsoft Teams MS-700 - MOC -700T00 Microwin AG, Wallisellen |
Configuring and Operating Microsoft AzureVirtual Desktop AZ-140 - MOC AZ-140T00 Microwin AG, Wallisellen |
Microsoft Dynamics 365 Business Central Functional consultant, MB-800 - MOC MB-800T00 Microwin AG, Wallisellen |
Microsoft 365 Endpoint Administrator MD-102 - MOC MD-102T00 Microwin AG, Wallisellen |
Microsoft Power Platform Functional Consultant PL-200 - MOC PL-200T00 Microwin AG, Wallisellen |
Microsoft Power Automate RPA Developer PL-500 - MOC PL-500T00 Microwin AG, Wallisellen |
Workshop: Microsoft SQL Sprache - SQLA Microwin AG, Wallisellen |
CompTIA A+ - COMA Microwin AG, Wallisellen |
CompTIA Cloud+ - COMC Microwin AG, Wallisellen |
CompTIA Project+ - COMP Microwin AG, Wallisellen |
CompTIA Advanced Security Practitioner (CASP+) - COMSP Microwin AG, Wallisellen |
Workshop Microsoft Intune, Endpoint Management - INTW Microwin AG, Wallisellen |
IT Grundlagen-Training für Quer- und Neueinsteiger - ITBAS Microwin AG, Wallisellen |
ITIL 4® Upgrade - ITIL4 Microwin AG, Wallisellen |
ITIL 4® Foundation - ITIL Microwin AG, Wallisellen |
Erfolgreich durch Persönlichkeit - PERS Microwin AG, Wallisellen |
Professionelle Rhetorik & Präsentation - PRAES Microwin AG, Wallisellen |
|
findet definitiv statt
|
|
ist geplant
|
|
für Menschen mit Gehbehinderung hindernisfrei zugänglich
|
|
für Rollstuhlfahrende hindernisfrei zugänglich
|
|
für Menschen mit Schwerhörigkeit geeignet
|
|
für Gehörlose geeignet
|
|
für Menschen mit Sehbehinderung geeignet
|
|
für Blinde geeignet
|
|
Adressdaten: |
PARCON Personaltreuhand AG Zwinglistrasse 10 9000 St. Gallen
|
|
Weitere Informationen: |
|
Firmenbeschrieb PARCON ist als erfolgsorientierter Anbieter von externen Personaldienstleistungen seit 1992 auf dem Markt tätig. Mit dem Verständnis des «treuhänderischen», verantwortungsvollen Umgangs mit Menschen bieten wir ein umfassendes Dienstleistungspaket an. Unsere Schwerpunkte liegen in der Personalberatung (Bedarfsermittlung, Werbung, Auswahl), in der Gestaltung von individuellen Personalkonzepten und der Personalausbildung (Management-Trainings und Organisationsberatung). |
Gründungsjahr: | 1992 | Rechtsform: | Aktiengesellschaft (AG) | Anzahl Mitarbeiter: | 10 | Sprachen: | Deutsch, Français, English |
|
Unsere wichtigsten Marktleistungen
- Personalkonzepte
Karriere- & Laufbahnmodelle, Gehalts- & Entlöhnungsbänder, Kompetenzmodelle - Personalberatung
Stellenvermittlung, berufliche Standortbestimmungen, Laufbahncoaching, Coaching - Personalausbildung
Management-Trainings und
Teamentwicklung
|
Unsere wichtigsten Kundengruppen
- Privatpersonen
Qualifizierte Berufsleute, die sich beruflich verändern und/oder ihre aktuelle berufliche Situation überprüfen wollen. - KMU-Betriebe
Klein- Mittel- und Grossunternehmen aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor in der DACH-Region, die professionelle, vertrauensvolle HR Dienstleistungen wünschen.
|
Unsere Kernkompetenzen
- Schnelligkeit in der Auftragsabwicklung
- Qualitativ einzigartige Marktleistungen
- Herausragend bezüglich Fachkompetenz und Beratung
|
Kontaktieren Sie uns
- Maya Mosberger, HR Business Consultant
- Eliane Frei, HR Business Consultant
|
Links
- Parcon Personaltreuhand AG
|
|
Eintrag erstellt: 06.08.2019, letzte Änderung: 27.08.2019 Eigenes Firmenportrait bearbeiten |
|
|
|