Lastminute-Angebote
Montag, 20. Januar 2025 |
Microsoft 365 Administrator Essentials, MS-102 - MOC -102T00 Microwin AG, Wallisellen |
Advanced Automated Administration with Windows PowerShell10962 - MOC 10962 Microwin AG, Wallisellen |
Microsoft 365 Messaging MS-203 - MOC -203T00 Microwin AG, Wallisellen |
Managing Microsoft Teams MS-700 - MOC -700T00 Microwin AG, Wallisellen |
Configuring and Operating Microsoft AzureVirtual Desktop AZ-140 - MOC AZ-140T00 Microwin AG, Wallisellen |
Microsoft Dynamics 365 Business Central Functional consultant, MB-800 - MOC MB-800T00 Microwin AG, Wallisellen |
Microsoft 365 Endpoint Administrator MD-102 - MOC MD-102T00 Microwin AG, Wallisellen |
Microsoft Power Platform Functional Consultant PL-200 - MOC PL-200T00 Microwin AG, Wallisellen |
Microsoft Power Automate RPA Developer PL-500 - MOC PL-500T00 Microwin AG, Wallisellen |
Workshop: Microsoft SQL Sprache - SQLA Microwin AG, Wallisellen |
CompTIA A+ - COMA Microwin AG, Wallisellen |
CompTIA Cloud+ - COMC Microwin AG, Wallisellen |
CompTIA Project+ - COMP Microwin AG, Wallisellen |
CompTIA Advanced Security Practitioner (CASP+) - COMSP Microwin AG, Wallisellen |
Workshop Microsoft Intune, Endpoint Management - INTW Microwin AG, Wallisellen |
IT Grundlagen-Training für Quer- und Neueinsteiger - ITBAS Microwin AG, Wallisellen |
ITIL 4® Upgrade - ITIL4 Microwin AG, Wallisellen |
ITIL 4® Foundation - ITIL Microwin AG, Wallisellen |
Erfolgreich durch Persönlichkeit - PERS Microwin AG, Wallisellen |
Professionelle Rhetorik & Präsentation - PRAES Microwin AG, Wallisellen |
|
findet definitiv statt
|
|
ist geplant
|
|
für Menschen mit Gehbehinderung hindernisfrei zugänglich
|
|
für Rollstuhlfahrende hindernisfrei zugänglich
|
|
für Menschen mit Schwerhörigkeit geeignet
|
|
für Gehörlose geeignet
|
|
für Menschen mit Sehbehinderung geeignet
|
|
für Blinde geeignet
|
|
Adressdaten: |
O&P GmbHGrellingerstrasse 9, Postfach 411 4020 Basel
|
|
Weitere Informationen: |
|
Unser Standort Die Büroräumlichkeiten der O&P GmbH befinden sich in einem gepflegten Patrizierhaus, welches seit Jahrzehnte als Geschäftsgebäude für Kleinfirmen genutzt wird. |
|
Nutzen für den Kunden 1. Kunde. Es fallen keine zeitintensiven Arbeiten an. Das entlastet den Kunden von administrativen Aufgaben. Der Kunde kann sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren. 2. Externe Mitarbeit. Unsere Dienstleistungen zielen auf die Kontinuität und Zuverlässigkeit im Projekt. Der externe Mitarbeiter und sein Projekt-Know-how bleiben für die vereinbarte Projektdauer verfügbar. Der Kunde hat die Option, auch nach Abschluss des Projektes auf allfällig weiter benötigte externe Unterstützung zu zugreifen. 3. Kosten. Die Kooperationsform basiert auf einem leistungsorientierten Ansatz und gibt dem Kunden die Garantie, eine Topleistung zu einem fairen Preis zu erhalten. Sie erlaubt auch eine laufende Qualitäts- und Projektkontrolle der Dienstleistung. 4. Zusammenarbeit. Der Kunde hat klare Projektziele sowie Termine und kann einen klaren Nutzen sowie Erfolg aus der Zusammenarbeit erwarten. |
|
Ihr Weg zu uns Für die Anfahrt mit dem Auto oder öffentlichen Verkehr, bitte die im Link angegebene PFD-Datei "Anfahrtsskizze und Wegbeschreibung" herunterladen. Link: http://www.o-p.ch/22836/Anfah .. |
|
Besuchstermine Obwohl unsere Öffnungszeiten Mo - Fr von 08:00 bis 17:30 Uhr sind, befinden wir uns häufig vor Ort beim Kunden, weshalb wir nicht immer in unseren Büroräumlichkeiten anzutreffen sind. Daher vereinbaren Sie bitte vorgängig einen Termin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. |
|
Reto Herzog, Andere... reto.herzog_o-p_gmbh@gmx.ch |
|
"Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil wir Macher sind und mit uns, einen zuverlässigen Partner im Lösen seiner organisatorischen Aufgaben hat." |
Firmenbeschrieb Die Gesellschaft Organisation & Projektmanagement oder kurz O&P GmbH ist klein, flexibel und zuverlässig.......... spezialisiert im Gebiet der Betriebs- und Projektorganisation für Informatik-, Infrastruktur- oder Organisationsvorhaben. Verantwortlich für eine professionelle, effektive Unterstützung und einen erfolgreichen Projektverlauf in Ihrem Unternehmen. Hinter der Alternative zu Grossen und mittleren Unternehmen verbirgt sich ein kleines Fachteam, dessen Anliegen es ist, den Kunden bei Kapazitäts- oder Know-how-Engpässen mit den benötigten Dienstleistungen optimal zu versorgen. |
Gründungsjahr: | 1999 | Rechtsform: | Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) | Anzahl Mitarbeiter: | 1 | Umsatz: | n/a | Sprachen: | Deutsch, English | Zielmärkte: | Ganze Schweiz |
|
Unsere wichtigsten Marktleistungen
- Management:
Übernahme leitender Funktionen mit Führungsverantwortung auf Zeit. - Betreuung:
Know-how Transfer im laufenden Projekt durch Unterstützung des Projektleiters oder Teams mit Rat und Tat. - Projektmanagement:
Projektabwicklung im IT-Bereich von Einführungsmanagement, Hard- und Software Migration, Rollout, Aufbau- uf-organisatorischer Voraussetzungen im Projekt, etc. - von der Initialisierung bis zum Abschluss. - Organisatorische Gestaltung:
Pflege sowie Neuausrichtung der aufbauorganisatorischen Strukturen und ablauforganisatorischen Prozesse unter Einsatz von lösungsorientierten
Organisationsmethoden und -techniken. -
Es ist unser Anliegen, den Kunden bei Kapazitäts- oder Know-how-Engpässen mit dem nachfolgenden Überblick an Dienstleistungen optimal zu unterstützen:
|
Unsere wichtigsten Kundengruppen
- Branchen
Banken/Finanzdienstleister
· Gewerbe
· Industrie
· IT-Dienstleister
· Öfentliche Verwaltung
· Versicherung
- Zielgruppe
Unsere Fachkompetenz ist auf das Organisationswesen und Projektmanagement innerhalb der Informatik Technologie ausgerichtet und nicht zwingend Branchen gebunden. - Business to Business
Der Kundenfokus liegt bei Mittel- und Grossunternehmen, die national sowie international tätig sind.
|
Unsere Kernkompetenzen
- Flexibilität bei Kundenwünschen
- Kreativität in der Problemlösung
- Herausragend bezüglich Fachkompetenz und Beratung
|
Unsere Referenzkunden
- Diverse
.... - Versicherungen
.... - Öffentliche Verwaltung
.... - IT-Dienstleister
.... - Gewerbe
.... - Banken/Finanzdienstleister
.... - Vorgabe für Referenzen:
Geben Sie uns bitte Bescheid, gerne werden wir Ihren Anruf bei der gewünschten Person anmelden und Ihnen die entsprechenden Koordinaten zustellen.
|
Unser Partnernetz
-
- Informatiker-Pool
mit über 100 Spezialisten, klassifiziert nach über 50 Kompetenzen in der Informatik Technologie. - Neben den klassischen Mandats Verhältnissen,
verfügt die Firma O&P GmbH über ein Netzwerk von Kooperationspartnern im Bereich Project Ressource Managements mit fachlich hoch stehenden Spezialisten, die unsere eigenen Dienstleistungspalette ergänzen.
|
Mitgliedschaften
- SwissICT
Einer der führenden Verbände der Informations- und Kommunikationstechnologie der Schweiz. - SPM
Die Schweizerische Gesellschaft für Projektmanagement fördert die Anwendung, den Erfahrungsaustausch sowie die Weiterentwicklung des Projektmanagement. - SGO
Die Schweizerische Gesellschaft für Organisation und Management SGO, verbreitet seit 1967 Organisation als integriertes Element von Führungssystemen mittels Ausbildung, Prüfungen und Forschung. - Arbeitgeber-Verband Basel
Er verfolgt das Ziel, den Anliegen der Arbeitgeber Stimme und Gewicht zu verleihen. Der AGV tritt für eine marktwirtschaftliche Grundordnung ein und anerkennt die soziale Verantwortung der Arbeitgeberschaft gegenüber den Arbeitnehmenden.
|
Zertifikate
- Informatik Diplome
Diplom Wirtschaftsinformatiker · .... - Informatik Zertifikate
IPMA Projektleiter · HERMES Zertifikat · ITIL Zertifikat · Requirements Zertifikat · ....
- Hersteller Zertifikate
... -
Bei der O&P GmbH und ihrem Informatiker-Pool arbeiten sehr qualifizierte Menschen mit den unterschiedlichsten Zertifikaten und Diplomen. Unten finden Sie einen Auszug der Zertifikate aufgeführt:
|
Kontaktieren Sie uns
|
Links
|
Öffnungszeigen
|
|
Eintrag erstellt: 22.05.2005, letzte Änderung: 19.08.2013 Eigenes Firmenportrait bearbeiten |
|
|
|