seminar Header Goto Home

Lastminute-Angebote

Sonntag, 23. Februar 2025
Kurs findet statt
Fachmodul Psychologie - Lerneinheit Sozialwissenschaftliche Grundlagen
Institut für Kinesiologie Biel-Seeland IKBS, Biel BE
Kurs findet statt
Gewerbsmässiger Pferdetransport FBA (PE301)
proEqui - KompetenzHaus GmbH, Neukirch (Egnach) TG
Montag, 24. Februar 2025
Kurs findet statt  
Microsoft 365 Administrator Essentials, MS-102 - MOC -102T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Automating Administration with Windows PowerShell 10961 - MOC 10961
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft 365 Messaging MS-203 - MOC -203T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Administering a SQL Database Infrastructure 20764 - MOC 20764
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Implementing a SQL Data Warehouse 20767 - MOC 20767
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Managing Microsoft Teams MS-700 - MOC -700T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Designing and Implementing a Microsoft Azure AI Solution AI-102 - MOC AI-102T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Automating Administration with Windows PowerShell AZ-040 - MOC AZ-040T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft Dynamics 365 Customer Insights - Journeys MB-220 - MOC MB-220T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations Apps Developer MB-500 - MOC MB-500T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft Dynamics 365: Finance and Operations Apps Solution Architect, MB-700 - MOC MB-700T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Windows Server 2019 Hybrid and Azure IaaS, WS-012 - MOC WS-012T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Agile Scrum Product Owner Bridge - SCRUMPOB
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Agile Scrum Product Owner - SCRUMPO
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
IPMA Level D - IPMAD
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
IT Grundlagen-Training für Quer- und Neueinsteiger - ITBAS
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
ITIL 4® Upgrade - ITIL4
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
ITIL 4® Foundation - ITIL
Microwin AG, Wallisellen

Kurs findet statt findet definitiv statt
Kurs ist geplant ist geplant
Dieser Kurs ist für Menschen mit Gehbehinderung hindernisfrei zugänglich. für Menschen mit Gehbehinderung hindernisfrei zugänglich
Dieser Kurs ist für Rollstuhlfahrende hindernisfrei zugänglich. für Rollstuhlfahrende hindernisfrei zugänglich
Dieser Kurs ist für Menschen mit Schwerhörigkeit geeignet. für Menschen mit Schwerhörigkeit geeignet
Dieser Kurs ist für Gehörlose geeignet. für Gehörlose geeignet
Dieser Kurs ist für Menschen mit Sehbehinderung geeignet. für Menschen mit Sehbehinderung geeignet
Dieser Kurs ist für Blinde geeignet. für Blinde geeignet
Home Link Anbieter Link Werbung Link Partner Link Impressum Link

Adressdaten:

Gareba GmbH

Pilatusstrasse 1a
6340 Baar

Telefon: 041 766 60 00
Telefax: 041 766 66 09
E-Mail: gareba@gareba.ch
Web: www.gareba.ch

Weitere Informationen:


SanaLogic 7
SanaLogic 7
Bestellsysteme für die Essensanforderung für Patienten, Personal, externe Abnehmer, Essen auf Rädern; Anforderung über stationäre Netzwerk-PC oder mobile Geräte; via Touch-Terminals für Personal oder mobile Patienten; oder Menübestellung via Internet für Mitarbeiter oder externe Bezieher. Weiters unterstützt Sanalogic Sammelanforderungen und variabel steuerbare Sortimentsbestellungen...

Sanalogic - Menüwahlsystem
Sanalogic - Menüwahlsystem

Link: http://www.sanalogic.com/

Betreuung und Qualitätssicherung
Betreuung und Qualitätssicherung

Reinigungsmethoden und -systeme
Reinigungsmethoden und -systeme
Entwicklung von funktionstüchtigen Reinigungssystemen

Beratung von A bis Z...
Beratung von A bis Z...
.. im Bereich Reinigungsmanagement und Verpflegunslogistik

Markus Rüfenacht
Markus Rüfenacht
markus.ruefenacht@gareba.ch

Peter Kunz
Peter Kunz
peter.kunz@gareba.ch

"Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil <span style="font-family:Arial; font-size:8pt">Gareba &#8722; ganzheitliche und individuelle Lösungen bietet.<br> Gareba, das sind wir: Peter Kunz und Markus Rüfenacht. Ihre persönlichen «Detektive», die für Sie alle Fälle rund ums Reinigungsmanagement und die Verpflegungslogistik lösen. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Sie bei Ihrer täglichen Arbeit professionell mit individuellen Dienstleistungen zu unterstützen. Damit Sie einen glänzenden Auftritt haben, arbeiten wir unterstützend im Hintergrund. "

Firmenbeschrieb
<span style="color:#A8AA22; font-family:Arial; font-size:8pt"><b>Ihr Fall für uns</b></span><p> <span style="font-family:Arial; font-size:8pt">Sie sind im Bereich des Reinigungsmanagements oder der Verpflegungslogistik tätig. <br>Wir unterstützen Sie mit ganzheitlichen Dienstleistungen, die Sie modular zusammenstellen können. <br>Schildern Sie uns „Ihren Fall“ – wir finden die richtige Spur und die passende Lösung.

Gründungsjahr:2004
Rechtsform:Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anzahl Mitarbeiter:4
MwSt-Nummer:CHE-110.600.521
Sprachen:Deutsch
Zielmärkte:Ganze Schweiz, Deutschland, Europa

Unsere wichtigsten Marktleistungen
  • Weiterbildung
    - Individuelle Weiterbildungsseminare nach Ihrem Wunsch<br> - Schulungskonzepte: Vorbereitung und Planung
  • IT-Lösungen
    - Elektronische Berechnung von wesentlichen Kennzahlen<br> - Kalkulationen für verschiedene Szenarien<br> - Verpflegungslogistik auf Knopfdruck mit dem IT-Tool Sanalogic
  • Beratung
    - Begleitung bei der Umsetzung von neuen Reinigungskonzepten<br> - Organisation, Reorganisation von Reinigungsprozessen <br> - Ausschreibungen begleiten, durchführen und Entscheidungen vorbereiten

Unsere wichtigsten Kundengruppen
  • Für die Berufs-/Fachschulen:
    Sie suchen Lehrkräfte, die spezifische Kurse durchführen können oder bei der inhaltlichen Gestaltung von Lehrmitteln/Publikationen mitwirken.
  • Für Produzenten von Reinigungsprodukten-/lösungen:
    Als Ingenieur oder Produktverantwortliche wollen Sie von uns eine Zweitmeinung oder brauchen für ein Projekt kurzfristig mehr Ressourcen.
  • Für Unternehmen und öffentliche Institutionen:
    Als FM-Verantwortliche/r brauchen Sie Unterstützung bei der effizienten Planung und Umsetzung von Reinigungssystemen. Sie wollen eine Zweitmeinung zur Bewertung von Ausschreibungen oder lassen diese direkt durch uns machen.
  • Für Kliniken, Heime, Hotels:
    Als Verantwortliche/r wollen Sie nachhaltige Lösungsansätze, die ihre Abläufe in der Reinigung oder Verpflegungslogistik optimieren und entsprechende Qualität garantieren.
  • Für die Gebäudereinigung:
    Als Gebäudereiniger/in brauchen Sie Unterstützung beim Berechnen von Flächenleistungen und bei der Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter.

Unsere Kernkompetenzen
  • Massgeschneiderte Kundenlösungen
  • Qualitativ einzigartige Marktleistungen
  • Herausragend bezüglich Fachkompetenz und Beratung

Kontaktieren Sie uns

Öffnungszeigen
  • MO-FR:08:00-17:00 Uhr
 
Eintrag erstellt: 16.10.2004, letzte Änderung: 24.10.2010

Eigenes Firmenportrait bearbeiten